LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Friday, February 4, 2011

Vorbereitungen

So,

letzter Kurstag, heute Abschied, morgen nochmal kurz München und zurück und ab.

Grade nochmal sehr sehr gut gegessen, jetzt ist Zeit für rückwärtige Betrachtungen.

Ich glaub ich nehm die Orchidee mit. Tee hab ich schon eingepackt,  Kleidung auch, Waschzeug, Bügeleisen, Sportzeug - Schuhe wird schwierig und die ganzen Extras (Handtasche, Makeup, Elektronik, Schreibzeug...) sprengen wahrscheinlich meinen Koffer. Ugh.

Heute Schreiben an Arbeitsamt geschrieben und fertig gemacht, und Praktikumsnotiz an Chef gemailt, Vertrag dabei, im Kurs alle Dozentenbewertungen abgegeben. Was ist noch zu tun? Die Hausarbeit von ner Freundin fertig korrigieren. Schriftlich hab ichs schon, aber die Datei ist eine Open-Office-Datei und ich hab doch nur Word Original. Gucken wir mal wie wir das hinkriegen - gibt es da Konverter, weiß das einer?

Sonst: Morgen nochmal München, dann wieder heim, dann alles packen und dann - Bonn. BONN!

Übermorgen ;)

No comments: