LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Wednesday, February 16, 2011

Stenogramm

Ola,

eine Zusammenfassung zwischen zwei Zeiten:

Ich bin um acht Uhr zwanzig aus dem Haus gegangen und bin um 22.20 heimgekommen. Vierzehn Stunden auf hohen Hacken mit zwei Stunden Pause, in denen ich in einem Museum war und auf meinen hohen Hacken rumgelaufen bin. Uah.

Und was hat es mir gebracht?!?

Einen Arbeitstag (ich hab mit Frontex telefoniert, jpiiee und es war okay!), zwei Stunden in einem sensationellen kostenlosen Museum (Haus der Geschichte), eine kostenlose IP (Internationale Politik, Zeitschrift von der Deutschen Gesellschaft für Außenpolitik DGAP), einen Vortrag, ein Glas Wein, zwei Visitenkarten, zwei Visitenkarten weniger und eine Breze.

Die IP ist echt cool, da gibt es garnix. In ihr stehen wunderbare Artikel über die Tea Party Bewegung, über Terrorismus und Nordkorea. Super Ding, kostet normalerweise 15 Euro. Der Wein war auch gut, das Museum wie gesagt sensationell, was aus den Visitenkarten wird, wird sich noch zeigen, die Breze war weder aus Bayern noch aus Baden-Württemberg und somit nicht weiter der Rede wert und der Vortrag war - und ich sage das jetzt in besonderer Betonung meines recht großen Wortschatzes und eingedenk der Losung "wenn du nichts Gutes über etwas zu sagen weißt ...": Der Vortrag war ohne Adjektiv.

Somit hat es sich doch gelohnt, heute, sei es nur wegen der IP und der Breze. :)

Abgesehen davon ist heute nochwas passiert: Ich habe endlich den Ort gefunden, bei dem ich einziehen könnte - quasi mein Tiffany's. Ich war gleich so begeistert, ich hab glatt meine Trambahn verpasst.

Ich kann es nicht beschreiben, es ist so toll. Seht euch einfach die Bilder an. <3





Es ist ein Laden bei mir um die Ecke.

Von innen konnte ich ihn bisher nur noch  nicht sehen, wegen dem Zeitplan (siehe oben).

So, muss schlafen, tschü-hüß!

No comments: