LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Friday, February 11, 2011

Kommentar auf Umwegen

hui warum kann ich dir kein kommentar auf deinen blog hinterlassen (weil ich zu doof bin gar?? bitte rethorisch auffassen)
das wäre er gewesen:

hi süße bonnette,

lese eifrig deine texte und find es wahnsinnig spannend was dir da alles so passiert. ach und du schreibst immer so toll. das kannst du wirklich. schwärm und schwelg.bist mein schönes betthupfel, das ich lese bevor ich ins bett krieche..naja vermissen tue ich dich wirklich sehr da wird mir gleich ganz mulmig an der hüfte. aber es freut zu hören dass du in der ferne gedeihest. knuddel dich bevor ich hier nur noch mist schreibe (weil nachtschicht gehabt übermüdet und so weiter und so weiter
 
Anbei: Besuch höchst willkommen, muss nur geplant werden, ein paar Wochenenden sind leider schon belegt. :)

No comments: