LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Sunday, February 27, 2011

Schön

Es ist schön, von Nils nach nur drei Wochen mit seinem Lieblings-Spitznamen angesprochen wird, ohne selbigen verraten zu haben. Es ist schön, wenn Mirl völlig richtig erkennt: "Du machst immer Tee." Es ist schön, Doppelkopf und Nobody's perfect im Weinkeller zu spielen. Es ist also schön im Goebenstift.

Es ist auch schön, beim zehnjährigen Band-Jubiläum des Vaters dabei sein zu können. Dabei Toni sehr schön singen zu hören ist auch schön. Ganz viele andere ganz liebe Freunde zu treffen und persönlich sprechen können ist auch schön. Und Besuch von Jan in Bonn zu bekommen auch.

Ganz abgesehen davon, dass die hier immer so gute Musik spielen - das letzte Mal Funk, diesmal Rock'n'Roll. = schön.

Relativ gutes all you can eat chinesisches Essen mit Sushi für günstig hat mir auch gefallen nach der Tanzerei am Vorabend.

Jetzt kann ich morgen nur noch das Protokoll vom Freitag schreiben, das wär dann auch schön.

Bis dato aber schon ein schönes Wochenende.

Leider ganz ohne blau.

No comments: