LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Friday, February 11, 2011

Link

Hallo!

So, Freitag, also mal ein Bier trinken!

Bis grade saß ich noch am Computer und habe über die Suezkrise recherchiert :)

Dann bin ich zu meiner übermäßigen Freude einkaufen gegangen, weil der Rewe um die Ecke bis zwölf offen hat! Und jetzt eben noch ein Absackerbier in der Witwe - wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid.

Übrigens hoffe ich, dass es den Leuten aus dem Kurs soweit gut geht, wäre ja sehr interessiert an den Geschichten aus den Praktika.

Überhaupt würde ich mich über Geschichten aus der Heimat freuen, sie fehlt mir schon :)

Ach eins noch: kannst du mir vielleicht ganz schnell einen Gefallen tun und auf diesen Link klicken?

Das ist der Link zur Homepage von der Sommerakademie vom GSI, und damit die bei irgendwelchen Seiten (?) möglichst oben erscheint, braucht die viele Klicks. Also vielleicht einfach mal draufklicken, hilft mir, schadet euch nicht, geht schnell und ist was Gutes, so Pfadfindermäßig.

Gute Nacht!

No comments: