LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Thursday, February 3, 2011

Erste Einträge...

Erste Einträge sind scheiße.

Vor allem, wenn man seinen Blog nur als Fingerübung gegen Langeweile erstellt in einem Kurs, der schon längst aus ist aber immer noch Anwesenheitspflicht führt.

Heute also BLOG.

Dies ist aber wahrlich nicht der einzige Grund, einen Blog zu schreiben, nein, es hat schon alles seinen Sinn.

Sonntag fahre ich ab nach Bonn und möchte diesen Blog dort pflegen.

Bis dato gibt es wenig zu erählen.

Für günstiges Geld kaufte ich mir gestern eine Sparkarte nach Bonn wo ich in einem theologischen Studentenwohnheim bleiben werde wenn ich nicht gerade im Gustav-Stresemann-Institut praktiziere oder in einem Cafe sitze und tippe.


Manchmal, so verriet man mir, treffen sich in dem Studentenwohnheim Menschen und trinken Wein gemeinsam. Auch dies werde ich mir ansehen.

Was aus meinen Plänen, regelmäßig ein Fitnessstudio aufzusuchen zur körperlichen Betätigung, wird, frage ich mich grade sehr. Kein guter Einstieg in das Fitnessstudio-wesen, wenn man schon vor Erstbesichtigung bei dem Gedanken lacht. Andererseits ist der Einstieg genauso gut wie jeder andere, weil die Chancen darauf, dass ich regelmäßig ein Fitnesstudio besuche, so oder so lächerlich gering sind.

Dennoch ist das der Plan. Vielleicht ist es aber auch nur Ausrede um heute und morgen abend exzessiv Trinken zu können. Lange habe ich nichts mehr getrunken, lange habe ich nicht mehr gefeiert, morgen ist Abschied, und beides wird sich ändern.

No comments: