LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Thursday, April 28, 2011

Ein Versuch ...

Seht was ich gestern schrieb und schicken wollte, was dann aber leider nur als Enturf hier gespeichert wurde:


Dies ist der Versuch, Terminplan und blog unter einen Hut zu bringen.
Blog goes mobile!
Am Beuler Bahnhof, wo ich gerade in einen zug stieg, wurden gerade - und das muss erzählt werden - die waggons des Zirkus roncalli abgeladen. Dies allein ist schon spannend, was aber noch aufregender ist, ist, dass eben jener zirkus im mai direkt vor dem fenster in meiner arbeit gastieren wird. vor meinem fenster sogar! ich werde natürlich berichten.
berichten muss ich sowieso viel jetzt. die arbeit macht spaß zum beispiel muss ich berichten. oder dass mein lieblingsautor feuchtwanger wirklich schöne sätze schreibt in jud süß. oder dass ich morgen ein assessment center in münchen habe. am liebsten aber berichte ich doch vom osterwochenende. wie überall war es auch in münchen wunderbares wetter. viel konnte ich draußen unternehmen und trunkene nächte bis vier uhr früh genießen, genauso wie die heimelige wärme eines familienfrühstücks mit vater, mutter, stiefmutter, schwester, schwager und nichte. und familienkater. super.

No comments: