LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Thursday, September 1, 2011

Wetterumschwung


Hi grüß dich!       

. . .  
Ich hab mich grade ausgesperrt!            . . .           Nee, ich war zehn Minuten weg um Shampoo zu kaufen, und dann hatte der Schlecker auch noch zu, und dann komm ich wieder und die Tür war zu.   . . .           Nee, die Tür ist immer offen, wegen der Katzen!      . . .           Jaa, hab ich auch gemerkt. Na, dann kam auf jeden Fall Dirk und hat mir aufgesperrt, und dann hab ich gemerkt, dass sogar Gabi da war, aber die Klingel nicht funktionierte. . . .           Total dämlich, vor allem weil die auch noch im Erdgeschoss wohnt, ich hätt einfach an die Scheibe klopfen können.  . . .          Schon gut, schon gut, ich weiß ja, dass es doof war. Klingst schon wie meine Mutter             . . .         

. . .  
Geburtstag war gut, also super. Hab ja am Sonntag schon ein super schönes Vorgeschenk bekommen, nen Blumenstrauß und ein Essen von ner Freundin, nachdem wir uns das Bayern Spiel gegen den TV Pähl angeschaut haben.                 . . .           Doch, mit den Stars! Ribery, Lahm, Müller, Boateng, Neuer und Schweinsteiger, auf ne Entfernung von 20 Metern!              . . .           Total. Alle gut gelaunt in der Sonne in nem Dorfstadion              . . .           Total klein! Die Spieler haben auch das ganze Geschrei von den Zuschauern mitbekommen!                . . .           Naja, teilweise, Schweinsteiger hat einmal voll verzogen, da kam dann Empörung von den Rängen.             . . .           Er is schon zusammen gezuckt.               . . .           Hihihihi!


. . .          
Ja, Arbeit war auch schön, jetzt kennen zumindest alle meinen Namen, weil sie Muffins wollten.         . . .           36 Stück gebacken, also eigentlich 48, 12 halt für die WG. Das Doc-Team hat mir ne Bromelia geschenkt, sehr nett. Abends dann rumsitzen mit ner super lieben Freundin, im Hof bei nem Bierchen und nem Sektchen und nem Träubchen und nem Tratschchen       . . .           super schön, genauso wollt ich das. Und super liebe Nachrichten bekommen. N Kumpel hat mir n Ständchen gesungen, ne Freundin lädt mich ein nach Regensburg, und eine Schätzeken-Mail kam.     . . .           Ja, geil ge?                 . . .           


 . . .          
Ich hab neulich wieder die Datei geöffnet, die mir in Bonn abgekratzt ist, weißt schon, die Star Trek Geschichte, bei der mir drei Kapitel verloren gegangen sind.     . . .           Oh, furchtbar. Will garnicht drüber reden. Komm mir vor wie Sissiphos. Schreibt man den eigentlich so?

               
. . .         
Nee, immer noch kein neuer Star Trek Input als Inspiration. Dafür gewöhn ich mich langsam an Picard, den konnt ich ja früher garnicht ausstehen. Is schon ganz anders als Kirk.            . . .           Ja, is auch der bessere Schauspieler, Patrick Stewart als William Shatner.        . . .           Nee, also n besserer Captain als Kirk is er auf keinen Fall! Du spinnst ja!


 . . .         
Bah, auf kei-nen Fall! N Captain muss stürmisch sein und aggressiv!      . . .          Erhaben, du hast ja nen Hau. Höchstens verstaubt!          . . .         
So ein Käse.


. . .         
Jetzt müssen sich auch noch alle durch ne Star Trek Fan-Debatte lesen!


. . .         
Wie, wo? Hallo, im Blog? Du weißt doch, dass jedes Wort da rein kommt!


. . .         
Aber das musst du doch wissen, oder kamen dir die letzten beiden Einträge nicht irgendwie bekannt vor?

. . .         
Du hast die nicht gelesen?

. . .         
Wie, du hast noch nie Blog gelesen?? Ausgerechnet DU?! Du musst die doch lesen, Mann! 

. . .         
WAAS?!? Nimm das sofort zurück!

. . .         
Das is doch wohl n schlechter Scherz!

. . .         
Oh, Mann!

. . .         
Jetzt hast mich aber sauber erwischt!

. . .         
Und ich nehm dich auch noch ernst. Hätt ich mir ja denken können.

. . .         
Hör auf so dreckig zu lachen!

. . .         
Hahahaha!

1 comment:

Aka said...

Haha, du warst doch betrunken, als du das geschrieben hast, oder? ;-)

Jedenfalls...Sisyphos schreibt man den guten Herr. Oder Sisyphus, wenn du es latinisiert magst :-)

Liebe grüße aus "Bonn, Bonn! Die Stadt, die dir alles geben kann, das hier ist Bonn, Bonn! Ey würd ich nicht hier leben, müsst ich mich übergeben...." :-D