LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Sunday, September 11, 2011

Die andere Seite

Ja hallo?              . . .          Servus, du hast dich aber lange nicht gemeldet!               . . .         von wegen nix zu erzählen, irgendwas gibt’s doch immer!   . . .          Was, die hat ihr Kind bekommen? Mei, wie geil!             . . .          Ein Junge, ja schön. Und wann?                        . . .           Am Montag schon, dann ist sie sicher schon aus dem Krankenhaus raus?          . . .          Ach wunderbar, alle gesund, sehr schön.

Regnets bei euch auch so?         . . .          Ja find ich auch. Sitz grad selber mit nem Tee und guck raus, die einzige Art, Platzregen zu genießen.              . . .          Ihh! Und dann saßt du mit nassen Klamotten in der Arbeit oder wie?   . . .          Nasse Füße sind voll ecklig. Was fährst du auch Fahrrad wenns regnet?            . . .          Ne Regenjacke ist halt dann doch nur die halbe Miete. Du bräuchtest so ein Cape.             . . .         

. . .          Hahaha, sag dem Zombie er hat nen guten Geschmack!             . . .          Ach so, sie, natürlich, dann sag ihr das. Trotzdem: Eins zu null für mich, Picard rules, Kirk loses!                               . . .          Na Gott sei dank hast du jetzt was Neues zum Angucken, die Gejammereien über deinen Internetmangel gingen mir schon auf die Nerven.      . . .          Voyager hat n paar coole Charaktere, wird dir schon gefallen. Und sonst so in Regensburg, was hast du gemacht außer dir neue Folgen zu holen? . . .          Ohh, selber gemachtes Sushi, da hast du mich nicht eingeladen?           . . .          Wars lecker?     . . .                  Mmmmh! Müssen wir auch mal machen. Hast dann in Regensburg übernachtet?         . . .          Mondän, Luxusfrühstück am Sonntag lieb ich ja auch, drei, vier Stunden vor sich hin essen und sonst nix tun.     . . .  
          

Wie war eigentlich das Laufen mit deiner Schwester?    . . .         Hahaha, verlaufen im Maisfeld, war ja klar! Ihr Nulpen!                 . . .          Musst dich das nächste Mal besser vorbereiten.             . . .          Ja mei, ich mach mir halt Sorgen, daher sag ich sowas! A pro pos Dinge die Mütter sagen: Warum hast du dann Donnerstag nicht geschrieben?     . . .          Haha, klingt nach nem stressigen Tag!           . . .           
Wie, das check ich jetzt nicht, ihr konntet nicht bügeln wegen dem Sommerfest von MAN?   . . .          wieso wusstest du nix von dem Sommerfest? . . .          Ach ja klar, du arbeitest da ja erst seit ein paar Wochen, sowas wird natürlich länger angekündigt. Und dann ist es mit Sommerfest zu spät geworden zum Treffen zum Bügeln, klar klar.              . . .          Ja, Bierchen trinken ist immer gut, war sicher chillig mit Yassi. Is auch besser als bügeln, wobei die Idee, sich zum Bügeln zu treffen schon ziemlich ulkig ist.       . . .          Bügeln stinkt total, kann ich auch nicht leiden, ich mach das immer sonntags gesammelt für die Woche.           . . .


 . . .         Stimmt, 9/11 Anniversary. Überall tragische Dokumentation, wobei ich einiges davon noch garnicht wusste    . . .                Na zum Beispiel dass sich Passagiere bei dem Flugzeug, das in Pennsylvania abgestürzt ist, gewehrt haben      . . .                 Wär auch komisch, wenn du das nicht wüsstest, soviel wie du dich damit beschäftigt hast. Hast du eigentlich den Commission report gelesen?     . . .          Da stand das sicher auch alles drin oder?             . . .          Schon spannend. Aber das ist so ein Riesenwälzer, da hab ich mich nie ran getraut. Was liest du denn jetzt so zur Nach-Analyse?      . . .          Cool, ein Archiv mit Artikeln, Kommentaren und Links!   . . .          warte, sag nochmal        . . .          Bundeszentrale für politische Bildung und Foreign Affairs, also Außenpolitik auf Englisch?       . . .          Einfach die Homepages anschauen? Muss ich mal reinschauen, die stellen einem auch keinen Mist zusammen.  


. . .          Ja,  passt mir auch gut. Ich muss noch aufräumen, mein Zimmer sieht aus wie Hempels Untersofa. Meld dich mal wieder regelmäßig hier, Fauli.   . . .          Arbeit ist keine Ausrede. Aber jetzt schlaf erstmal gut!                . . .         Servus!

No comments: