LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Wednesday, August 17, 2011

a entfällt wegen b (Bitte lesen Sie den Blog für nähere Anweisungen)

Fußballspiel gucken entfällt wegen Prosecco trinken in der Sonne, bekocht werden mit Gemüsesuppe mit Lammeinlage und Geschichte schreiben.

Blogeintrag "ich suche Menschen die mit mir Bergsteigen gehen" entfällt wegen SMS: "Hey hast du Lust, mit mir am Wochenende wandern zu gehen?"

Wochenende mit lecker Brunch entfällt wegen Wandern gehen.

Spät schlafen gehen entfällt wegen morgendlicher Fahrradfahrt zu der Stelle, wo ich mit dem Auto abgeholt werde um zu Arbeit zu fahren. Fahrradfahrt führt an kleinem Bächlein entlang zwischen Feldern mit Vogelgezwitscher und Idylle.

Bericht über Arbeit entfällt wegen totaler Schwemme an Neuigkeiten. In Steno: Spannend, interessant, fordern, ständig mehr. Super Team, internationales Flair, Zeitmanagement, Diplomatie, Verhandlungen. Einarbeiten, einarbeiten, einarbeiten. Kühlen Kopf bewahren.

Blogabsatz: "die Zeit überholt" entfällt wegen Redundanz und Zeitmangels.

Abendtee entfällt wegen trinken selbiges in der Arbeit. Die sind da gut zu mir.

Blog entfällt wegen Geschichte fertig schreiben, was ich gerade auf dem Hof tat. Ivelina hat sie schon gelesen. Sie meint, es fehlt der Schluss. Da hat sie recht. Das ist überhaupt häufig mein Problem.

No comments: