LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Wednesday, May 20, 2015

Ode an den Regen

"Und fällt dem Regen ein er wollt mein' Wagen ja noch waschen"

...

Das ist ja echt nett von dir, aber mach dir keine Mühe, der wird nicht sauberer.

...

Echt, ich hab da schon wie besessen rumgeschrubt, der Dreck geht nicht an.

...

Mit nem Spachtel, Alter, mit nem Spachtel hab ich da rum gekratzt! Sinnlos!

...

OK, ich habs verstanden, du bist entschlossen. Aber bitte hör trotzdem wieder auf, ich hab meine Schwimmflügelchen nicht dabei.

-------------

Die Autorin verschwand kurz darauf in einem Autobahnsee, wo sich plötzlich ein Urzeit-Monster erhob und sie samt ihrem dreckigen, kleinen Wagen verschluckte. Das letzte was sie sagte war ein erschrockenes "Hups!"
Das Monster musste nicht einmal kauen.

No comments: