LL Aktuell

LL Aktuell
Geschichten und andere Geschichten

Friday, May 10, 2013

N D

Langeweile und seichgang, schwundlos und öde. Der halbherzige Versuch, einen komatösen wiederzubeleben, der ach so lange keine Lebenszeichen mehr von sich gibt. Pathetisch, vergessbar.
Aber anonyme Kommentare? Sind wir soweit, litearische Untiefe mit verbalen Tiefschlägen zu quittieren?
Sei's dru, ich weiß es ja alles, selber besser. Der Kick, der mir fehlte, kam von außen. Solang er nur kam.

's ist Zeit, wohlan. Was lange fehlte, nimmt jetzt Schwung um mit frischer Kraft einzumotten, was da solange schon brökelt. Was einmal Granit war zeigt sich heute als poröses Leerwerk. Schwer wird es nicht, das zum Einstürzen zu bringen. Eine fremde Zeile reicht.

Keine bücherdicken Ausdrucke, die in klitzekleines Konfetti zerissen werden, nein, wenn soviel Esprit noch wäre, gäbe es ein Weiter.

Ein paar Danksagungen, das ja. Gut war es, schön, wieder zu lesen, viel fixierte ewige Erinnerung, denn das Inrternet vergisst nicht. Danke vor allem an dich, denn ohne dich wäre nichts aufgebaut.

Auch ein Schuldeingeständnis, wohl angebracht. Ich zeigte die kalte Schulter, wurde bequem, fett, wie Rom. Wohlstand, du alte Sau.

Zum Abschied ein paar Fotos, etwas Musik











Ruhmlose verletzte Worte

Versprochene Bilder:


Alltag

Drache
Droge

Grund

  



Nicht vergessen!

Wegweiser










Damit wars das.


N D



1 comment:

dV said...

Ach.
So schöne Schreibe.
Hoffe auf Auferstehung.